Tagesordnung - Sitzung des Betriebsausschusses Städtischer Abwasserbetrieb

Ö 1
Sitzungseröffnung
Ö 2
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung des Schriftführers
Ö 3
Controllingbericht zu Bauinvestitionen Kanalbaumaßnahmen I. Quartal 2012
RAT/2352/2012
Ö 4
Zwischenbericht im Wirtschaftsjahr 2012 gem. § 14 der Betriebssatzung des Städtischen Abwasserbetriebes Wermelskirchen zum 31.03.2012
RAT/2353/2012
Ö 5
Kanalsanierung im Einzugsgebiet der Kläranlage Wermelskirchen hier: Baubeschluss für die Sanierungsarbeiten
RAT/2357/2012
    VORLAGE

Der Betriebsausschuss beschließt die Sanierung der öffentlichen Kanalisation im Einzugsgebiet der Kläranlage Wermelskirchen für das Jahr 2012 auf Basis der beigefügten und in der Sitzung näher erläuterten Sanierungsplanung. Die Betriebsleitung wird beauftragt, umgehend die weiteren Planungen und die Maßnahme selbst durchzuführen.

21.06.2012 - Betriebsausschuss Städtischer Abwasserbetrieb
    Ö 5 - ungeändert beschlossen

Fragen der Ausschussmitglieder zu diesem Tagesordnungspunkt wurden von der Betriebsleitung beantwortet.

Der Betriebsausschuss beschließt einstimmig die Sanierung der öffentlichen Kanalisation im Einzugsgebiet der Kläranlage Wermelskirchen für das Jahr 2012 auf Basis der beigefügten und in der Sitzung näher erläuterten Sanierungsplanung. Die Betriebsleitung wird beauftragt, umgehend die weiteren Planungen und die Maßnahme selbst durchzuführen.

Ö 6
Enthält Anlagen
N 1     Prolongation von Darlehen (Kenntnisnahme)
N 2     Bericht über die in 2012 bislang durchgeführten Vergaben