Tagesordnung - 2. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr

Ö 2
Bestellung des Schriftführers
Ö 3
Mehrfachbeauftragung zur Entwurfsplanung "Hüpptal" Bestandteil des Integrierten Entwicklungs- und Handlungskonzepts Wermelskirchen Innenstadt 2030 (IEHK)
0004/2021
Ö 4
Breitbandausbau in Wermelskirchen
0005/2021
    VORLAGE
    ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr nimmt den Sachstandsbericht der Bürgermeisterin zur Kenntnis.

25.01.2021 - Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr
    Ö 4 - zur Kenntnis genommen

Fragen der Ausschussmitglieder insbesondere zum geplanten Ausbau des Netzbetreibers novanetz werden beantwortet.

Die Mitglieder werden aufgerufen, geeignete Multiplikatoren zu nennen, die in der Bürgerschaft für die Glasfaser-Ausbaugebiete Neuenhaus/Unterstraße/Löh und Bechhausen werben könnten. Die Bewerbung dieser Glasfaserversorgung ist deshalb so wichtig, weil der Ausbau von novanetz nur bei einem bestimmten Grundinteresse erfolgen wird. Außerdem bietet die Bürgermeisterin Frau Marion Lück an, eine Informationsveranstaltung für die Ausschussmitglieder mit novanetz zu organisieren.

Ö 5
Anfragen