Auszug - Mitglied des Kinder- und Jugendparlaments im Stadtjugendring

Zeit: 16:00 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 4.09 des Bürgerzentrums

Abstimmungsergebnis

Stephanie berichtet, dass sie bei der Jahreshauptversammlung des Stadtjugendrings war und dem Kinder- und Jugendparlament den Vorschlag machen möchte, dass dies Mitglied im Stadtjugendring wird. Stephanie erklärt kurz, was der Stadtjugendring ist (ein Zusammenschluß verschiedener Jugendverbände in Wermelskirchen).

Matthias findet den Vorschlag gut, da durch den Stadtjugendring in dem viele Organisationen – wie z.B. der CVJM Mitglied ist – das Kinder- und Jugendparlament noch einmal eine andere Stellung bekommt.

Tanja, Thorsten und Patrick werden als Vertreter des Kinder- und Jugendparlaments im Stadtjugendring vertreten sein.

Die Mitgliedschaft des Kinder- und Jugendparlaments im Stadtjugendring wird mit 17 Ja-Stimmen zu 3 Enthaltungen beschlossen.