Auszug - Sitzungseröffnung

Sitzung des Ausschusses für Schule, Sport und Kultur,Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
Gremium: Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstraße 29/33

Der Vorsitzende, Herr Klaus Seeger, CDU, eröffnet um 17:00 Uhr die Sitzung und verpflichtet Frau Dagmar Watschky und Herrn Hei

Der Vorsitzende, Herr Klaus Seeger, CDU, eröffnet um 17:00 Uhr die Sitzung und verpflichtet Frau Dagmar Wetschky und Herrn Heinz Lefers zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben.

Vor Eintritt in die Sitzung wird die Tagesordnung um zwei Punkte erweitert. Der Tagesordnungspunkt  - Änderung der Benutzungsordnung für die Stadtbücherei Wermelskirchen - wird als TOP 7a und der Tagesordnungspunkt Änderung der Entgeltordnung für das Quellenbad der Stadt Wermelskirchen - als TOP 7b einstimmig festgelegt.

Der Antrag von Bündnis 90/Die Grünen zur Befragung der Eltern über die künftige Schulform wird als TOP 8 ebenfalls einstimmig festgelegt.

Die folgenden Tagesordnungspunkte ändern sich entsprechend.