Auszug - Wirtschaftsplan der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung „Kattwinkelsche Fabrik“ für das Wirtschaftsjahr 2012 einschl. Erfolgsplan, Vermögensplan und Finanzplan

Sitzung des Ausschusses für Schule, Sport und Kultur,Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
Gremium: Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 16.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/2223/2011 Wirtschaftsplan der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung „Kattwinkelsche Fabrik“ für das Wirtschaftsjahr 2012 einschl. Erfolgsplan, Vermögensplan und Finanzplan

Verfasser:Frau Ponsar
Federführend:Amt für Jugend, Bildung und Sport Beteiligt:Kattwinkelsche Fabrik
Bearbeiter/-in: Sieger, Wolfgang  Kämmerei

Vor der Beratung des Tagesordnungspunktes verteilt Frau Ponsar einen neuen, aktualisierten Wirtschaftsplan, da die Kattwinkelsche Fabrik sich an den Erschließungskosten der Berufsschulstraße mit 119.000 € beteiligen muss. Dieser Betrag ist in den aktualisierten Wirtschaftsplan eingeflossen.

Beschluss:

Der Ausschuss für Schule, Sport, Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik der Stadt Wermelskirchen empfiehlt mit 6 Stimmen (CDU: 4; SPD: 2) bei 9 Enthaltungen  (übrige Parteien) und ohne Gegenstimme dem Rat der Stadt, den Wirtschaftsplan mit Erfolgsplan, Vermögensplan und Finanzplan für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung „Kattwinkelsche Fabrik“ für das Wirtschaftsjahr 2012 in der Fassung des vorgelegten Entwurfs zu beschließen.

Eine Ausfertigung der Feststellungsseite des Wirtschaftsplanes ist der Niederschrift der Sitzung des Rates als Anlage beizufügen.