Auszug - Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung des Schriftführers

27. Sitzung des Rates der Stadt
Gremium: Rat der Stadt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.07.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Großer Saal des Bürgerzentrums,

Der Rat der Stadt benennt einstimmig Herrn Mitglied des Rates Volker Schmitz zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und bestellt einstimmig Herrn Städtischen Verwaltungsdirektor Jürgen Scholz zum Schriftführer.

Auf Antrag von Herrn Mitglied des Rates Henning Rehse wird der Tagesordnungspunkt 17 (Antrag der Fraktion WNK UWG FREIE WÄHLER vom 08.03.2013 Änderung der Fristen bei der Dichtheitsprüfung von der Tagesordnung genommen.

Auf Antrag von Herrn Mitglied des Rates Henning Rehse wird der Tagesordnungspunkt 21 neu Übergang von Schülerinnen und Schülern von der Städtischen Realschule zur Städtischen Hauptschule Wermelskirchen“ einstimmig in die Tagesordnung aufgenommen.