Auszug - Rücktritt/Neuwahl (Vorsitzender bzw. stellv. Vorsitzender)

Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderung
Gremium: Beirat für Menschen mit Behinderung Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.02.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Werkstatt Lebenshilfe i. Berg. Land GmbH
Ort: 42929 Wermelskirchen, Altenhöhe 11

Herr Löhmer gibt den Vorsitz nach 2 ½ Jahren ab, um Platz für einen jüngeren Nachfolger zu machen, möchte aber weiterhin Mitglied des Beirates bleiben. Er bedankt sich für alle Unterstützung der Mitarbeitenden in den vergangenen 7 ½ Jahren, besonders bei Herrn Graef, der den Beirat installiert hat. Nach Verlesen des Paragraphen 3.5 der Satzung des Beirates für Menschen mit Behinderung der Stadt Wermelskirchen wird öffentliche Wahl gewünscht. Die Versammlung wählt Herrn Graef einstimmig zum Wahlleiter.

Herr Christian Ay wird einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er nimmt die Wahl an.

Frau Brigitte Hallenberg wird einstimmig zur stellvertretenden Vorsitzenden gehlt. Sie nimmt die Wahl an.

Der neue Vorsitzende des Beirates für Menschen mit Behinderung und seine Stellvertreterin bedanken sich.

Herr Ay übernimmt den Vorsitz.