![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||
Britta Matenar erklärt, dass der TOP 2
– Ablauf der Sitzungen und TOP 3 – Organisation des Kinder- und
Jugendparlaments zusammengefaßt werden, da der Ablauf der Sitzungen, sowie die
Organisation des Kinder- und Jugendparlaments in einer nachfolgenden
Powerpoint-Präsentation schrittweise vorgestellt werden. Frau Ludwig-Schieffers erklärt, dass sie
die Schriftführerin ist, d.h. dass sie die Niederschrift über die jeweiligen
Sitzungen anfertigt. Hierzu gibt es
einen Schriftführungsassistenten, der die Niederschrift gegenliest, ob sie auch
aus Sicht der Kinder und Jugendlichen verständlich ist und diese als
Mitunterzeichner unterschreibt. Schriftführungsassistent für die erste
Niederschrift ist Christoph Wurm. Als Moderationsassistent d.h. neben
Britta Matenar wird er für einen reibungslosen Ablauf der Sitzung sorgen, wird
Dennis Blum bestimmt. Nachfolgend wird die Organisation des
Kinder- und Jugendparlaments sowie der Ablauf der Sitzungen in
“Powerpoint” präsentiert.
Die Folien sind der Niederschrift beigefügt.
|
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |