Auszug - Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes Mündliche Vorstellung der gutachterlichen Ergebnisse durch das Büro CIMA, Köln

Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 01.12.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/2976/2014 Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes
Mündliche Vorstellung der gutachterlichen Ergebnisse durch das Büro CIMA, Köln

Verfasser:Schindler, Wolfgang
Federführend:Amt für Stadtentwicklung Bearbeiter/-in: Schindler, Wolfgang

Abstimmungsergebnis

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr nimmt die gutachterlichen Ergebnisse der CIMA Beratung + Management GmbH, Köln, zur Fortschreibung des Einzelhandelskonzeptes für die Stadt Wermelskirchen zur Kenntnis.

Der Vorsitzende MdR Herr Bernhard Schulte (SPD) bedankt sich bei Herrn Karutz für dessen Ausführungen und bittet die Ausschussmitglieder um ein rechtzeitiges Signal, falls der Wunsch bestehe, Herrn Karutz erneut einzuladen.

In der nächsten Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr wird die Verwaltung einen Zeitplan der weiteren Schritte zur Inwertsetzung des Loches-Platz vorlegen.

Die Präsentation wird der Niederschrift als Anlage beigefügt.

Anlagen:
  Nr. Name
Anlage 1 1 Präsentation CIMA StuV 01.12.14 (2621 KB)