Auszug - Bericht der Verwaltung über die Beteiligung der Stadt Wermelskirchen an Rechtsstreitigkeiten im 1. Halbjahr 2015

Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 21.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/3218/2015 Bericht der Verwaltung über die Beteiligung der Stadt Wermelskirchen an Rechtsstreitigkeiten im 1. Halbjahr 2015

Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Scholz, Jürgen

Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt den Bericht der Verwaltung über die Beteiligung der Stadt Wermelskirchen an Rechtsstreitigkeiten im 1. Halbjahr 2015 zur Kenntnis. Auf Anregung von Herrn Mitglied des Rates Henning Rehse wird die Verwaltung in den Bericht künftig eine Spalte aufnehmen, aus der ersichtlich ist, ob die Stadt Klägerin oder Beklagte in einem Verfahren ist. Auf Nachfrage von Herrn Mitglied des Rates Manfred Schmitz-Mohr teilt die Verwaltung mit, dass über den Ausgang des Verfahrens lner Straße in einer der nächsten Sitzungen des Rates der Stadt berichtet werden wird.