Auszug - Anfragen

Raum: Neuer Ratssaal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29/33

Wortprotokoll

Das Mitglied des Rates Herr Hans-Jürgen Klein fragt an, aus welchem Grund mehrere Bäume in der Schillerstraße gefällt wurden. Herr Bürgermeister Rainer Bleek sagt eine schriftliche Beantwortung dieser Frage zu.

Das Mitglied des Rates Herr Henning Rehse fragt an, wann die Bürgerinformationsveranstaltung in Dhünn stattfindet. Herr Bürgermeister Rainer Bleek teilt mit, dass diese Veranstaltung am Dienstag, dem 03. November 2015 um 19:00 Uhr, in der evangelischen Kirche in Dhünn stattfindet.

Das Mitglied des Rates Herr Henning Rehse fragt nach, wie der Stand der Prüfung ist, als Kompensationsmaßnahme ein Zelt für die Vereine aufzubauen. Der technische Beigeordnete Herr Dr. André Benedict Prusa sagt eine zeitnahe Beantwortung dieser Frage im Ältestenrat zu.

Das Mitglied des Rates Herr Christian Klicki frage nach, ob die Verwaltung schon verlässliche Zahle zur Modelbauweise von Unterkünften für die Flüchtlinge hat. Der technische Beigeordnete Herr Dr. André Benedict Prusa sagt eine zeitnahe Beantwortung dieser Frage im Ältestenrat zu.