Auszug - Neubau der Sekundarschule Wermelskirchen; Sachstandsbericht (keine Beschlussvorlage)

Gemeinsamen Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik und des Ausschusses für Umwelt und Bau
Gremien: Ausschuss für Schule, Kultur und Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik, Ausschuss für Umwelt und Bau Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 06.04.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Neuer Ratssaal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29/33

Frau Sonja Amend zeigt eine PowerPoint Präsentation und beantwortet anschließend Fragen. Das Mitglied des Rates Herr Martin Bosbach fragt explizit nach, ob es Bodengutachten aus den Jahren 1994 und 2005 gibt. Frau Amend verneint dies, Sie hat keine Kenntnis von Bodengutachten aus den genannten Jahren. Die Mitglieder der Ausschüsse nehmen den Sachstandsbericht der Verwaltung zur Kenntnis.