Auszug - Antrag der WNK UWG Freie Wähler, Ergebnisse der Beratungen der Stadt Wermelskirchen mit der Bezirksregierung Köln zur Festlegung der strategischen Raumordnungspläne auf Wermelskirchener Gebiet

21. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 27.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Alter Ratssaal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29/33
0199/2017 Antrag der WNK UWG Freie Wähler, Ergebnisse der Beratungen der Stadt Wermelskirchen mit der Bezirksregierung Köln zur Festlegung der strategischen Raumordnungspläne auf Wermelskirchener Gebiet

Federführend:Haupt- und Personalamt Beteiligt:Dezernat I
Bearbeiter/-in: Bubenzer, Kirstin  Dezernat II
   Dezernat III

Herr Leßke, Amtsleiter des Amtes für Stadtentwicklung, gibt den Ausschussmitgliedern anhand einer PowerPoint-Präsentation einen Sachstandsbericht. Fragen der Ausschussmitglieder werden von der Verwaltung beantwortet.

Die Präsentation wird dieser Niederschrift als Anlage beigefügt.

Sachkundiger Bürger Herr Rüdiger Bornhold (WNK UWG) regt an, die Ausschussmitglieder weiterhin auf dem Laufenden zu halten.

Auf Anregung des Vorsitzenden MdR Herrn Bernhard Schulte (SPD) wird sich der Arbeitskreis Stadtentwicklung in einer der nächsten Sitzungen mit dem Thema beschäftigen und die Einzelflächen darstellen. Auf Nachfrage von Herrn Technischen Beigeordneten Marner sollen nur die grundsätzlich wichtigen Dinge besprochen werden.