Auszug - Seniorenmesse Vital 2004 - Fragebogenaktion -

18. öffentliche Sitzung des Seniorenbeirates
Gremium: Seniorenbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 06.09.2004 Status: öffentlich
Raum: Haus der Begegnung
Ort: 42929 Wermelskirchen, Schillerstraße 6

Der Vorsitzende schlägt vor, mit dem Fragebogen der BAGSO / Verbraucher Forum im Rahmen der Seniorenmesse Vital 2004 eine Befragung unter den Besuchern durchzuführen.

Seniorenbeiratsmitglied Förster erläutert den Fragebogen, mit dem eine Statistik über die Infrastruktur für ältere Menschen erstellt werden soll.

Der Seniorenbeirat beschließt einstimmig, die Fragebogenaktion auf der Seniorenmesse durchzuführen.

Der Vorsitzende stellt den Fragebogen vor und schlägt vor, im Rahmen der Seniorenmesse Vital 2004 eine Befragung unter den Besuchern durchzuführen