Auszug - Kürzung des Taschengeldes für Heimbewohner

Raum: Haus der Begegnung
Ort: 42929 Wermelskirchen, Schillerstraße 6

Abstimmungsergebnis

Die Resolution gegen die Kürzung des Taschengeldes von Heimbewohnern, die der Seniorenbeirat Wermelskirchen verfasst hat, wird einstimmig befürwortet.

Die Verwaltung wird gebeten, zu prüfen, in welcher Form die Resolution an das zuständige Ministerium weitergeleitet werden kann. Dies ist zwischenzeitlich geschehen. Die Resolution ist der Niederschrift beigefügt.

Abstimmungsergebnis:

Zustimmung:               Ablehnung:                  Enthaltung:        Stimmen

Anlagen:
  Nr. Name
Anlage 1 1 Resolution Taschengeld (24 KB) PDF-Dokument (8 KB)