Auszug - Wahl der Vertreter der Stadt Wermelskirchen in den Aufsichtsrat der Bergischen Energie- und Wassergesellschaft mbH (BEW) und Bestellung des Vertreters in der Gesellschafterversammlung

Sitzung des Rates der Stadt
Gremium: Rat der Stadt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 16.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Großer Saal des Bürgerzentrums, Raum 1.29
0172/2020 Wahl der Vertreter der Stadt Wermelskirchen in den Aufsichtsrat der Bergischen Energie- und Wassergesellschaft mbH (BEW) und Bestellung des Vertreters in der Gesellschafterversammlung

Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Scholz, Jürgen

Der Rat der Stadt wählt einstimmig in den Aufsichtsrat der Bergischen Energie- und Wasser-Gesellschaft mbH (BEW) als Mitglied: (laut Anlage 3).

Der Rat der Stadt benennt einstimmig Frau Bürgermeisterin Marion Lück als Vertreterin der Stadt Wermelskirchen für den mit den Bürgermeistern der Städte Hückeswagen und Radevormwald wechselnden Vorsitz im Aufsichtsrat der Bergischen Energie- und Wasser-Gesellschaft mbH (BEW).

Der Rat der Stadt bestellt einstimmig Herrn Stadtkämmerer Dirk Irlenbusch zum Vertreter der Stadt Wermelskirchen in der Gesellschafterversammlung der BEW.