Auszug - Antrag der Fraktionen CDU und Bürgerforum vom 18.09.2021; Schaffung einer Stelle für eine/-n Mobilitätsmanager/-in

Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 06.12.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Großer Saal des Bürgerzentrums, Raum 1.29
0217/2021 Antrag der Fraktionen CDU und Bürgerforum vom 18.09.2021; Schaffung einer Stelle für eine/-n Mobilitätsmanager/-in

Federführend:Haupt- und Personalamt Beteiligt:Dezernat I
Bearbeiter/-in: Bubenzer, Kirstin

Heute ist auch zu diesem Tagesordnungspunkt ein Gegenantrag der Fraktion Zukunft Wermelskirchen eingegangen. Der Antrag ist verfristet und deshalb nicht auf der Tagesordnung. Die Fraktion Zukunft Wermelskirchen hätte in der Sitzung noch die Möglichkeit, die Dringlichkeit ihres Antrags zu erläutern. Die Mitglieder von Zukunft Wermelskirchen sind entschuldigt und somit erfolgt keine Begründung der Dringlichkeit des Antrags von Zukunft Wermelskirchen.

Der Antrag wird vorbehaltlich der Haushaltsplanberatungen und der Erstellung einer Stellenbeschreibung mehrheitlch bei 2 Nein-Stimmen (1 WNKUWG Freie Wähler, 1 AfD)  angenommen.