Auszug - Arbeitsgruppe Jugendfreizeitangebote Vorstellung der vorläufigen Auswertung der Fragebogenaktion und Diskussion der Ergebnisse

öffentliche Sitzung des Kinder- und Jugendparlaments
Gremium: Kinder- und Jugendparlament Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 02.04.2003 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums

Abstimmungsergebnis

Herr Voß stellt die Auswertung der Fragebogenaktion zum Thema Jugendfreizeitsituation in Wermelskirchen vor (Auswertungsergebnisse sind dieser Niederschrift als Anlage beigefügt).

Im Anschluß wurden einige Fragen zur Auswertung gestellt, wie z.B. ob eine detaillierte Auswertung über die fehlenden Buslinien möglich ist. Herr Voß führte dazu an, dass es sich hier um eine offene Frage gehandelt hat und diese so minimal beantwortet wurde, dass dies keine Auswertung zuläßt.

Es wurde weiter gefragt, ob festzustellen ist, wo Bolzplätze fehlen.

Grundsätzlich wird sich die Arbeitsgruppe mit der Auswertung noch einmal im Detail beschäftigen, um somit auch dem nachzugehen wo tatsächlich Bolzplätze oder Jugendtreffs fehlen und entsprechende Vorschläge erarbeiten.