Auszug - Antrag der Fraktion WNK UWG v. 29.10.2007 betr. Bericht über Akteneinsicht zur Auftragsvergabe Telegrafenstraße und Beantwortung hieraus resultierender Fragen

Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 12.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/1169/2007 Antrag der Fraktion WNK UWG v. 29.10.2007 betr. Bericht über Akteneinsicht zur Auftragsvergabe Telegrafenstraße und Beantwortung hieraus resultierender Fragen

Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Beyer, Dagmar

Stadtverordneter Rehse berichtet dem Haupt- und Finanzausschuss über die Akteneinsicht zur Auftragsvergabe Telegrafenstraße.

Herr Beigeordneter Graef beantwortet, soweit möglich, die aus dem Bericht entstandenen Fragen.

Der Bericht ist dieser Niederschrift als Anlage beigefügt.

Stadtverordneter Bilstein fragt an, ob es zutreffe, dass Herr Bürgermeister Weik auf einer Busfahrt mit Mitgliedern des Stadtrates von Wermelskirchen nach Köln zu einer Veranstaltung der Regionale 2010 auf verschiedene Stadtverordnete eingewirkt habe, um deren Unterschrift auf den Antrag auf Akteneinsicht zu bekommen. Herr Bürgermeister Weik verneint dies und gibt das zu Protokoll.