Vorlage - RAT/1603/2009-1

Betreff: Neufassung der Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen für die Kattwinkelsche Fabrik Wermelskirchen
Verfasser:Ponsar, Eva-Maria
Federführend:Kattwinkelsche Fabrik Bearbeiter/-in: von Foller, Nadja
Kulturausschuss und Werksausschuss Kattwinkelsche Fabrik Vorberatung
27.04.2009
Sitzung des Kulturausschusses und Werksausschusses Kattwinkelsche Fabrik ungeändert beschlossen
Rat der Stadt Entscheidung
29.06.2009
Sitzung des Rates der Stadt ungeändert beschlossen

Anlagen:
506-00-2009 Betriebssatzung der Kattwinkelschen Fabrik PDF-Dokument

Der Rat der Stadt beschließt die Neufassung der Betriebssatzung der Kattwinkelschen Fabrik in der vorgelegten Fassung.

Aufgrund einer Vielzahl von zu ändernden Paragrafen der Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen für die Kattwinkelsche Fabrik vom 03.12.1998 in der Fassung der 3. Nachtragssatzung vom 22.11.2004 durch die Änderung der Eigenbetriebsverordnung (EigVO) ist es nach Prüfung des Hauptamtes erforderlich, diese Betriebsatzung nicht durch eine 4. Ergänzungssatzung zu ändern, sondern eine Neufassung zu beschließen.

-       Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen für die Kattwinkelsche Fabrik Wermelskirchen vom __.__.____

Anlagen:
  Nr. Name
Anlage 1 1 506-00-2009 Betriebssatzung der Kattwinkelschen Fabrik (85 KB) PDF-Dokument (42 KB)
FINANZIELLE AUSWIRKUNGEN: