Vorlage - RAT/1642/2009

Betreff: Änderung der Zuständigkeitsordnung
Hier: Formale Änderung der Bezeichnung des Kultur-/Werksausschusses Kattwinkelsche Fabrik in Kultur-/Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Hennen-Mentenich, Claudia
Haupt- und Finanzausschuss Vorberatung
Rat der Stadt Entscheidung
29.06.2009
Sitzung des Rates der Stadt ungeändert beschlossen

Anlagen:
707-02-2009
Synopse

Der Rat beschließt die 2. Nachtragssatzung zur Zuständigkeitsordnung der Stadt Wermelskirchen über die Verteilung von Entscheidungsbefugnissen des Rates auf Ratsausschüsse vom 15.11.2004 in der von der Verwaltung vorgelegten Fassung.

Ein Exemplar der 2. Nachtragssatzung ist dem Original der Niederschrift über die Sitzung des Rates als Anlage beizufügen.

In der Sitzung  des Kulturausschusses und Werksausschusses Kattwinkelsche Fabrik am 27.04.2009 wurde einstimmig beschlossen, dem Rat in seiner Sitzung am 29.06.2009 vorzuschlagen, die Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen für die Kattwinkelsche Fabrik aufgrund der formalen Änderung der Bezeichnung des Kultur-/Werksausschusses in Kultur-/Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik in einer dort vorzulegenden Neufassung zu beschließen.

In diesem Zusammenhang ist es erforderlich, auch die Zuständigkeitsordnung der Stadt Wermelskirchen über die Verteilung von Entscheidungsbefugnissen des Rates auf Ratsausschüsse entsprechend anzupassen und sie durch die als Anlage beigefügte Nachtragssatzung zu ändern.

1. Zuständigkeitsordnung – Nachtragssatzung 2009

2. Zuständigkeitsordnung – Synopse 2007 - 2009

Anlagen:
  Nr. Name
Anlage 1 1 707-02-2009 (55 KB)
Anlage 2 2 Synopse (46 KB)