Vorlage - RAT/2866/2014

Betreff: Besetzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
Federführend:Amt für Jugend, Bildung und Sport Bearbeiter/-in: Mühring, Vanessa
Jugendhilfeausschuss Vorberatung
28.08.2014
Sitzung des Jugendhilfeausschusses ungeändert beschlossen
Rat der Stadt Entscheidung
29.09.2014
3. Sitzung des Rates der Stadt ungeändert beschlossen

Der Rat der Stadt Wermelskirchen wählt auf Vorschlag des Jugendhilfeausschusses

Frau Sabrina Herbst

nebst

Herr Andreas Willinghöfer (als Vertreter)

in den Ausschuss für Schule, Kultur und Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik.

§ 6 Abs. 2 der Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen r die Kattwinkelsche Fabrik Wermelskirchen vom 11.08.2010 regelt, dass zur Koordinierung der Kinder- und Jugendarbeit dem Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik ein Mitglied mit beratender Stimme angehört, das vom Rat auf Vorschlag des Jugendhilfeausschusses gewählt wird. Das Mitglied und sein Vertreter müssen aus den Reihen der gewählten Vertreter der freien Träger und Verbände im Jugendhilfeausschuss kommen.

Der Rat der Stadt Wermelskirchen hat in seiner Sitzung am 30.06.2014 beschlossen, den Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik zu teilen und die vom Jugendhilfeausschuss gewählten beratenden Mitglieder dem Ausschuss für Schule, Kultur und Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik zuzuordnen.

FINANZIELLE AUSWIRKUNGEN:

FINANZIELLE ABSICHERUNG DER AUSGABEN BEI:

Gesamtkosten der Maßnahme Beschaffungs/ Herstellungskosten einschl. MWSt.)

zur Verfügung stehende Mittel:  Ansatz, Ausgaberest

hrliche zusätzliche Folgekosten: