Vorlage - RAT/3033/2015

Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr Entscheidung
09.02.2015
Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr zur Kenntnis genommen

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr nimmt den mündlichen Sachstandsbericht der Verwaltung zur Kenntnis.

FINANZIELLE AUSWIRKUNGEN:

FINANZIELLE ABSICHERUNG DER AUSGABEN BEI:

Gesamtkosten der Maßnahme Beschaffungs/ Herstellungskosten einschl. MWSt.)

zur Verfügung stehende Mittel:  Ansatz, Ausgaberest

hrliche zusätzliche Folgekosten:

Das Projekt des Designer-Outlet-Centers (DOC) in Remscheid Lennep wurde in den letzten Monaten verstärkt in der Entwicklung weiter geführt.

Im Rahmen der bisherigen formellen Verfahren (Einzelhandelskonzept / Frühzeitige Beteiligung FNP und B-Plan / Erörterungstermin bei der Stadt Remscheid) wurde die Stadt Wermelskirchen als Nachbarkommune beteiligt.

Das Ergebnis dieser bisherigen Beteiligung soll in der Sitzung dem Ausschuss mündlich vorgetragen werden.