Vorlage - RAT/3346/2016

Betreff: Landschaftsplan Wermelskirchen und Wasserschutzzonenverordnung Sengbachtalsperre
Verfasser:Leßke, Florian
Federführend:Amt für Stadtentwicklung Bearbeiter/-in: Leßke, Florian
Ausschuss für Umwelt und Bau Anhörung
16.02.2016
Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Bau (offen)

Der Ausschuss für Umwelt und Bau nimmt den Sachstandsbericht der Verwaltung zur Kenntnis.

Der Landschaftsplan Wermelskirchen und die Wasserschutzzonenverordnung Sengbachtalsperre befinden sich aktuell in der Offenlage. Die Stadt Wermelskirchen hat bereits im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung in 2015 bzw. 2014 zu beiden Plänen Stellung genommen und Anregungen mitgeteilt.

Die Verwaltung wird in der Sitzung darüber berichten, wie mit diesen Anregungen umgegangen worden ist.

FINANZIELLE AUSWIRKUNGEN:

FINANZIELLE ABSICHERUNG DER AUSGABEN BEI:

Gesamtkosten der Maßnahme Beschaffungs/ Herstellungskosten einschl. MWSt.)

zur Verfügung stehende Mittel:  Ansatz, Ausgaberest

Jährliche zusätzliche Folgekosten: