Vorlage - 0158/2017

Betreff: Bericht der Verwaltung über die Beteiligung der Stadt Wermelskirchen an Rechtsstreitigkeiten im 1. Halbjahr 2017
Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Scholz, Jürgen
Haupt- und Finanzausschuss Entscheidung
09.10.2017
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses ungeändert beschlossen

Anlagen:
Tabelle_gesamt PDF-Dokument

Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt den Bericht der Verwaltung über die Beteiligung der Stadt Wermelskirchen an Rechtsstreitigkeiten im 1. Halbjahr 2017 zur Kenntnis.

Entsprechend der Vereinbarung in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 08.12.2014 wird diesem halbjährlich über die Beteiligung der Stadt Wermelskirchen an Rechtsstreitigkeiten berichtet.

Als Anlage ist die Übersicht über die Beteiligung der Stadt Wermelskirchen an Rechtsstreitigkeiten für das 1. Halbjahr 2017 beigefügt.

1. Halbjahr 2017

Anlagen:
  Nr. Name
Anlage 1 1 Tabelle_gesamt (61 KB) PDF-Dokument (66 KB)

FINANZIELLE AUSWIRKUNGEN:

FINANZIELLE ABSICHERUNG DER AUSGABEN BEI:

Gesamtkosten der Maßnahme Beschaffungs/ Herstellungskosten einschl. MWSt.)

zur Verfügung stehende Mittel:  Ansatz, Ausgaberest