Tagesordnung - Sitzung des Betriebsausschusses Städtischer Abwasserbetrieb

Ort: 42929 Wermelskirchen, Lindscheid 17
Anlagen:
Einladung Änderung des Ortes
2017-06-29 Anlage 1 zur Niederschrift - Abgrenzung öffentlicher von privaten Kanälen

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1
Sitzungseröffnung
Ö 2
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung des Schriftführers
Ö 3
Vortrag zur Thematik Erschließungsverträge durch Dr. Heilmaier & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Ö 4
Mitteilung des Betriebsleiters und/oder der Verwaltung
Ö 5
Bericht über die Durchführung gefasster Beschlüsse
Ö 6
Controllingbericht zu Bauinvestitionen Kanalbaumaßnahmen I. Quartal 2017
Enthält Anlagen
0095/2017
Ö 7
Zwischenbericht im Wirtschaftsjahr 2017 gem. § 14 der Betriebssatzung des Städtischen Abwasserbetriebes Wermelskirchen zum 31.03.2017
0101/2017
Ö 8
Regenrückhaltebecken (RRB) Dhünner Straße; Erweiterung und Sanierung
Enthält Anlagen
0103/2017
    VORLAGE

Der Betriebsausschuss beschließt die Erweiterung und Sanierung des Regenrückhaltebeckens (RRB) Dhünner Straße auf Basis der beigefügten Planung, vorbehaltlich der Zustimmung der Bezirksregierung Köln zur Umsetzung der Maßnahme. Sofern diese vorliegt, wird die Betriebsleitung beauftragt, umgehend die weiteren Planungsschritte und die Maßnahme selbst durchzuführen.

29.06.2017 - Betriebsausschuss Städtischer Abwasserbetrieb
    Ö 8 - ungeändert beschlossen

Betriebsleiter Bernd Hibst erläutert diesen Tagesordnungspunkt und beantwortet die Fragen der Betriebsausschussmitglieder.

Der Betriebsausschuss beschließt einstimmig die Erweiterung und Sanierung des Regenrückhaltebeckens (RRB) Dhünner Straße auf Basis der beigefügten Planung, vorbehaltlich der Zustimmung der Bezirksregierung Köln zur Umsetzung der Maßnahme. Sofern diese vorliegt, wird die Betriebsleitung beauftragt, umgehend die weiteren Planungsschritte und die Maßnahme selbst durchzuführen.

Ö 9
N 1     Mitteilung des Betriebsleiters und/oder der Verwaltung