Tagesordnung - 9. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Betriebsausschusses Städtischer Abwasserbetrieb  

 
 
Bezeichnung: 9. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Betriebsausschusses Städtischer Abwasserbetrieb
Gremium: Betriebsausschuss Städtischer Abwasserbetrieb
Datum: Mi, 21.02.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:15 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstraße 29/33

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Sitzungseröffnung    
Ö 2  
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung des Schriftführers    
Ö 3  
Bericht über die Durchführung gefasster Beschlüsse    
Ö 4  
Controllingbericht zu Bauinvestitionen (Kanalbaumaßnahmen IV. Quartal 2006)
Enthält Anlagen
RAT/0871/2007  
Ö 5  
2. Zwischenbericht gem. § 6 Abs. 2 der Betriebssatzung des Städtischen Abwasserbetriebes Wermelskirchen - Wirtschaftsjahr 2006
Enthält Anlagen
RAT/0877/2007  
    VORLAGE
    Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

Der Betriebsausschuss nimmt den von der Betriebsleitung gem. § 14 der Betriebssatzung des Städtischen Abwasserbetriebes vorgelegten Zwischenbericht für das II. Halbjahr 2006 (Wirtschaftsjahr 2006) zur Kenntnis.

 

Der Betriebsausschuss stimmt den einzelnen Übertragungen/ den Auszahlungsermächtigungen lt. Anlage gem. § 22 Abs. 1 Gemeindehaushaltsverordnung zu.

Der Gesamtbetrag  beläuft sich auf:

 

                                                            975.081,87 

 

 

                       

   
    21.02.2007 - Betriebsausschuss Städtischer Abwasserbetrieb
    Ö 5 - ungeändert beschlossen
    Herr Stubenrauch erläutert den Zwischenbericht im Zusammenhang mit dem seit dem 01

Herr Stubenrauch erläutert den Zwischenbericht im Zusammenhang mit dem seit dem 01.01.2006 im Bereich des Städtischen Abwasserbetriebes Wermelskirchen (SAW) eingeführten Neuen Kommunalen Finanzmanagements (NKF).

 

Der Betriebsausschuss nimmt den von der Betriebsleitung gem. § 14 der Betriebssatzung des Städtischen Abwasserbetriebes vorgelegten Zwischenbericht für das II. Halbjahr 2006 (Wirtschaftsjahr 2006) zur Kenntnis.

 

Der Betriebsausschuss stimmt einstimmig den einzelnen Übertragungen/ den Auszahlungsermächtigungen lt. Anlage gem. § 22 Abs. 1 Gemeindehaushaltsverordnung zu.

Der Gesamtbetrag  beläuft sich auf:

 

                                                            975.081,87 

 

 

                       

 

Ö 6  
Betriebsleitung hier: Bestellung des stellvertretenden Betriebsleiters Verwaltung
RAT/0897/2007  
Ö 7  
Kanal- und Grundstücksanschlusssanierung im Bereich der Telegrafenstraße und dem Kreuzungsbereich "Bügeleisen" hier: Baubeschluss
RAT/0887/2007  
Ö 8  
Anfragen    
Ö 9  
Verschiedenes    
N 1     Bericht über die Durchführung gefasster Beschlüsse      
N 2     Neues Vergabeverfahren hier: Bericht über die in 2006 durchgeführten Vergaben      
N 3     Kanalsanierung im Einzugsbereich der Kläranlage Leverkusen und der Ortslage Dabringhausen Hier: Bereitstellung von zusätzlichen Mitteln auf dem Produktsachkonto "Partielle Sanierungsmaßnahmen" zur Vergabe der Maßnahme.      
N 4     Abschluss eines Abwasserbeseitigungsvertrages      
N 5     Aufnahme von Krediten (Kenntnisnahme)      
N 6     Verschiedenes