Auszug - Änderung der Zuständigkeitsordnung Hier: Formale Änderung der Bezeichnung des Kultur-/Werksausschusses Kattwinkelsche Fabrik in Kultur-/Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik

Sitzung des Rates der Stadt
Gremium: Rat der Stadt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 29.06.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Großer Saal des Bürgerzentrums,
RAT/1642/2009 Änderung der Zuständigkeitsordnung

Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Hennen-Mentenich, Claudia

Der Rat der Stadt beschließt einstimmig die 2. Nachtragssatzung zur Zuständigkeitsordnung der Stadt Wermelskirchen über die Verteilung von Entscheidungsbefugnissen des Rates auf Ratsausschüsse vom 15.11.2004 in der von der Verwaltung vorgelegten Fassung.

Ein Exemplar der 2. Nachtragssatzung ist dem Original der Niederschrift über die Sitzung des Rates als Anlage beizufügen.