Auszug - a) Neufassung der Satzung der Stadt über Erlaubnisse und Gebühren für Sondernutzungen an öffentlichen Straßen vom ...... b) Neue Satzung über die Sondernutzung öffentlicher Straßen, Wege und Plätze im Gebiet der Stadt Wermelskirchen durch Sichtwerbung im Zusammenhang mit Wahlen vom....

4. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 17.05.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/1892/2010 Neufassung der Satzung der Stadt über Erlaubnisse und Gebühren für Sondernutzungen an öffentlichen Straßen vom ......

Federführend:Amt für Bauverwaltung Bearbeiter/-in: Hagenbücher, Angelika

Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zu den Änderun-gen der Satzung zur Kenntnis und empfiehlt

Stadtverordneter Rehse fragt an, ob es noch gebührenpflichtigen Parkraum gibt, wie dies im Gebührenteil der Satzung unter Ziff. 12 aufgeführt ist.

Stadtverordneter Schmitz-Mohr fragt an, wie hoch die Einnahmen aus den Gebühren der Sondernutzungssatzung pro Jahr sind.

Bürgermeister Eric Weik sagt Beantwortung bis zur Sitzung des Rates der Stadt am 31.05.2010 zu.