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Erste stellvertretende Bürgermeisterin
Loepp übernimmt die Sitzungsleitung zu diesem Tagesordnungspunkt. Der
Bürgermeister nimmt an der Beratung und Abstimmung nicht teil. Der Rat der Stadt beschließt
einstimmig gemäß § 94 Absatz 1 GO NW die vom Rechnungsprüfungsausschuss
geprüfte Jahresrechnung der Stadt Wermelskirchen für das Haushaltsjahr 2002. Die
Haushaltsrechnung 2002 hat folgendes Ergebnis: Einnahmen Soll-Einnahmen
Verwaltungshaushalt 66.282.970,77
€ Soll-Einnahmen
Vermögenshaushalt 14.914.480.09 € Summe
Soll-Einnahmen 81.197.450,86
€ +
neue Haushaltseinnahmereste 835.000,00
€ -
Abgang alter Haushaltseinnahmereste 0,00
€ -
Abgang alter Kasseneinnahmereste 230.266.04 € Summe
bereinigte Soll-Einnahmen
81.802.184,82 € Ausgaben Soll-Ausgaben
Verwaltungshaushalt 65.800.559,53
€ Soll-Ausgaben
Vermögenshaushalt 13.718.801,60
€ (darin
enthaltener Überschuß nach § 41 Abs. 3 Satz
2 GemHVO: 0,00 DM) Summe
Soll-Ausgaben 79.519.361,13
€ +
neue Haushaltsausgabereste Verwaltungshaushalt 286.672,35 € Vermögenshaushalt 2.201.500,04 € 2.488.172,39
€ -
Abgang alter Haushaltsausgabereste Verwaltungshaushalt 32.907,18 € Vermögenshaushalt 172.441,52 € 205.348,70
€ -
Abgang alter Kassenausgabereste 0,00 € Summe
bereinigte Soll-Ausgaben
81.802.184,82 € Fehlbetrag: 0,00 € Dem Bürgermeister wird einstimmig
Entlastung erteilt. |
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