Auszug - Benutzungs- und Entgelteordnung für städtische Sporthallen in der Stadt Wermelskirchen

Sitzung des Ausschusses für Schule, Sport und Kultur,Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
Gremium: Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 27.06.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/2612/2013 Benutzungs- und Entgelteordnung für städtische Sporthallen in der Stadt Wermelskirchen

Federführend:Amt für Wirtschaft, Umwelt und Stadtentwicklung Bearbeiter/-in: Leßke, Florian

Der Ausschuss für Schule, Sport und Kultur / Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik empfiehlt dem Rat der Stadt Nutzungsgebühren für städtische Sporthallen zu erheben. Er empfiehlt mit einer Gegenstimme (SPD-Fraktion) die „Benutzungs- und Entgelteordnung für städtische Sporthallen“ in der vorgelegten Form zu beschließen.

Es besteht Einigkeit darüber, dass sich, sofern die Sporthallen durch die Schulen bis 18:00 Uhr genutzt werden, die Vereine und die Verwaltung bezüglich der Entgelteregelung erneut abstimmen und die Entgelteregelung anpassen bzw. überarbeiten.

Herr Norbert Galonska (SPD) hat sich der Abstimmung aus persönlichen Gründen enthalten.