Auszug - Sachstandsbericht Jugendfreizeitpark, hier Auftrag an die Stadtverwaltung nach alternativen Standorten zu Zenshäuschen (Brachfläche hinter Lidl) zu suchen.

Sitzung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus
Gremium: Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mo, 19.10.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Alter Ratssaal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29/33
RAT/3200/2015 Sachstandsbericht Jugendfreizeitpark,

Federführend:Amt für Jugend, Bildung und Sport Bearbeiter/-in: Voß, Andreas

Abstimmungsergebnis

Der Ausschuss r Sport, Freizeit und Tourismus nimmt die Rahmenbedingungen r die Errichtung eines Jugendfreizeitparks in Anlehnung an den Antrag von Rollrausch Wermelskirchen e.V. (Sitzung 03.12.2014) zur Kenntnis. Eine Übersichtskarte über die untersuchten Flächen ist dieser Niederschrift beigefügt.

Der Ausschuss beschließt, am Standort Zenshäuschen weiterhin festzuhalten und beauftragt die Verwaltung, eine entsprechende Planung incl. Kostenschätzung für diesen Standort bis zur nächsten Sitzung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus vorzulegen.

Nr. Name
Anlage 1 1 Jugendfreizeitplatz optionale-Standorte_6-13 (301 KB)