Auszug - Änderung der Landschaftspläne Nr. 2 "Eifgenbachtal" und Nr. 3 "Große Dhünntalsperre", zukünftig Landschaftsplan "Wermelskirchen" hier: frühzeitige Beteiligung der Täger öffentlicher Belange

9. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 14.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Alter Ratssaal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29/33
RAT/3186/2015 Änderung der Landschaftspläne Nr. 2 "Eifgenbachtal" und Nr. 3 "Große Dhünntalsperre", zukünftig Landschaftsplan "Wermelskirchen"
hier: frühzeitige Beteiligung der Täger öffentlicher Belange

Federführend:Amt für Stadtentwicklung Bearbeiter/-in: Zemella, Brigitte

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr beauftragt den Bürgermeister mehrheitlich mit 14 Ja-Stimmen (5 CDU, 3 SPD, 3 WNK UWG Freie Wähler, 1 Büfo, 1 FDP, 1 sachkundiger Bürger Claus Zippmann) und 1 Nein-Stimme (Grüne), die in der Vorlage dargestellten Anregungen und Bedenken als Stellungnahme der Stadt Wermelskirchen in das Verfahren ‚Änderung der Landschaftspläne Nr. 2 „Eifgenbachtal“ und Nr. 3 „Große Dhünntalsperre“; zukünftig Landschaftsplan „Wermelskirchen“ – frühzeitige Beteiligung der Träger öffentlicher Belange‘ einzubringen.