Auszug - Abschluss einer Vereinbarung zur Fortführung der Schuldnerberatung

Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29/33
0221/2017 Abschluss einer Vereinbarung zur Fortführung der Schuldnerberatung

Federführend:Amt für Soziales und Inklusion Bearbeiter/-in: Dehnen, Tanja

Der Haupt- und Finanzausschuss beschließt, die Entscheidung zu diesem Tagesordnungspunkt in die Sitzung des Rates der Stadt zu verweisen. Herr Mitglied des Rates Karl-Heinz Wilke bittet die Verwaltung, bis zur Sitzung des Rates der Stadt die folgenden Fragen zu beantworten:

1)Wie hoch sind die Stundenverrechnungssätze der Stadt Wermelskirchen und des Rheinisch-Bergischen Kreises?

2)Wie hoch war der von der Stadt Wermelskirchen für die Schuldnerberatung zu leistende Betrag in den letzten 3 Haushaltsjahren?

3)Wie hoch war der Betrag in den letzten drei Haushaltsjahren, den die Stadt Wermelskirchen an den Rheinisch-Bergischen Kreis für die Schuldnerberatung zu zahlen hatte?