Auszug - Neufassung der Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen für den Städtischen Abwasserbetrieb Wermelskirchen

Sitzung des Betriebsausschusses Städtischer Abwasserbetrieb
Gremium: Betriebsausschuss Städtischer Abwasserbetrieb Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Alter Ratssaal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29/33
0252/2018 Neufassung der Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen für den Städtischen Abwasserbetrieb Wermelskirchen

Federführend:Städtischer Abwasserbetrieb - Verwaltung Bearbeiter/-in: Irlenbusch, Dirk

Frau Astrid Konzelmann, Kommunal Agentur NRW, trägt die wichtigsten Punkte der Betriebssatzung vor.

1. Der Betriebsausschuss empfiehlt einstimmig dem Rat der Stadt die Ausführungen der Betriebsleitung zur Kenntnis zu nehmen und die Neufassung der Betriebssatzung der Stadt Wermelskirchen für den Städtischen Abwasserbetrieb Wermelskirchen in der geänderten Form zu beschließen (Anlage 2).

2. Der Betriebsausschuss stimmt der Dienstanweisung des Bürgermeistersr die Betriebsleitung des Städtischen Abwasserbetriebes Wermelskirchen zu (Anlage 3).

Die Neufassung der Betriebssatzung und die Dienstanweisung sind dem Original der Niederschrift des Rates als Anlage beizufügen.

Fragen der Ausschussmitglieder zu diesem Tagesordnungspunkt werden durch die Betriebsleitung beantwortet.