Auszug - Satzung der Stadt Wermelskirchen zur Erhebung von Elternbeiträgen für die Tagesbetreuung von Kindern (Kindertagespflege, Kindergärten, Kindertagesstätten, Horte und Offene Ganztagsschule)

19. Sitzung des Rates der Stadt Wermelskirchen
Gremium: Rat der Stadt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 17.09.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Großer Saal des Bürgerzentrums,
RAT/1053/2007 Satzung der Stadt Wermelskirchen zur Erhebung von Elternbeiträgen für die Tagesbetreuung von Kindern (Kindertagespflege, Kindergärten, Kindertagesstätten, Horte und Offene Ganztagsschule)

Verfasser:Herr Clemm
Federführend:Jugendamt Bearbeiter/-in: Dmitrijev, Silvia

Der Rat der Stadt beschließt die Satzung in der vorgelegten Fassung

Der Rat der Stadt beschließt einstimmig die Satzung der Stadt Wermelskirchen zur Erhebung von Elternbeiträgen für die Tagesbetreuung von Kindern (Kindertagespflege, Kindergärten, Kindertagesstätten, Horte und Offene Ganztagsschule) in der von der Verwaltung vorgelegten Fassung. Gleichzeitig hebt der Rat der Stadt Wermelskirchen einstimmig die Satzung vom 19.06.2006 auf.