Auszug - Fassade des Bürgerzentrums Wermelskirchen; hier: Sachstandsbericht

Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 21.04.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/1301/2008 Fassade des Bürgerzentrums Wermelskirchen; hier: Sachstandsbericht

Federführend:Amt für Gebäudewirtschaft Bearbeiter/-in: von Foller, Achim

Die Stadtverordneten Burghoff und Manderla äußern ihren Unmut über den aus ihrer Sicht zu langsamen Fortschritt der Maßnahme.

Beigeordneter Graef begründet dies damit, dass er gegen das Votum des Bürgermeisters und des Fachamtes entschieden habe ergänzend gutachtlich prüfen zu lassen, ob die Vorschriften der Energieeinsparverordnung im vorliegenden Fall anzuwenden sind.

Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt den Sachstandsbericht der Verwaltung die Fassade des Bürgerzentrums betreffend zur Kenntnis.