Auszug - 27. Änderung des Flächennutzungsplanes (FNP) "Käfringhausen" A. Abwägung der Anregungen zur Offenlage B. Beschluss der 27. Änderung des FNP "Käfringhausen"  

 
 
30. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 09.06.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
Ort: 42929 Wermelskirchen, Telegrafenstraße 29/33
RAT/1336/2008 27. Änderung des Flächennutzungsplanes (FNP) "Käfringhausen"

A. Abwägung der Anregungen zur Offenlage
B. Beschluss der 27. Änderung des FNP "Käfringhausen"
   
 
Status:öffentlich  
Verfasser:Menger-Schindler, Marlies
Federführend:Planungsamt Bearbeiter/-in: Löltgen, Petra
 
Beschluss

Zu A

Zu A. Abwägung der Anregungen zur Offenlage

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr empfiehlt dem Rat der Stadt einstimmig die Berücksichtigung bzw. Zurückweisung der im Rahmen der Offenlage gemäß § 3 (2) BauGB vorgebrachten Anregungen entsprechend der Beschlussvorschläge wie folgt zu beschließen:

 

Beschlussvorschlag zu a) 1.3 / Seite 3

Bezogen auf die Stellungnahme der Deutschen Telekom beschließt der Rat der Stadt, dass der Hinweis auf das Telekommunikationsnetz nicht in der 27. Änderung des FNP dargestellt wird.

 

Beschlussvorschlag zu d) / Seite 4

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr empfiehlt dem Rat der Stadt einstimmig auf Grund der Abwägung die redaktionelle Ergänzung der Begründung zu beschließen.

 

Zu B. Beschluss der 27. Änderung des FNP „Käfringhausen“ Seite 4

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr empfiehlt dem Rat der Stadt einstimmig, die 27. Änderung des Flächennutzungsplanes „Käfringhausen“ als Wohnbaufläche gemäß der Plandarstellung zu beschließen. Der Begründung und der zusammenfassenden Erklärung wird zugestimmt.