Tagesordnung - 29. Sitzung des Rates der Stadt

Ö 1
Sitzungseröffnung
Ö 2
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung des Schriftführers
Ö 3
Errichtung der Sekundarschule Wermelskirchen
RAT/2678/2013
Ö 4
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung zur Mittelbereitstellung für Planungsleistungen im Zusammenhang mit der Errichtung der Sekundarschule Wermelskirchen   RAT/2681/2013
Ö 5
Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Kostenbeteiligung der Städte Leichlingen und Burscheid an der Pestalozzischule Wermelskirchen - Neuabschluss der Vereinbarung
RAT/2669/2013
    VORLAGE

Der Rat der Stadt Wermelskirchen beschließt, die öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Kostenbeteiligung der Städte Leichlingen und Burscheid an der Pestalozzischule Wermelskirchen in der vorgelegten Form mit den Städten Leichlingen und Burscheid abzuschließen.

21.11.2013 - Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
    Ö 8 - ungeändert beschlossen

Beschluss:

Der Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik nimmt den Beschluss einstimmig zustimmend zur Kenntnis und empfiehlt dem Rat der Stadt Wermelskirchen, die öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Kostenbeteiligung der Städte Leichlingen und Burscheid an der Pestalozzischule Wermelskirchen in der vorgelegten Form mit den Städten Leichlingen und Burscheid abzuschließen, zu beschließen.

25.11.2013 - Rat der Stadt
    Ö 5 - ungeändert beschlossen

Der Rat der Stadt Wermelskirchen beschließt einstimmig, die öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Kostenbeteiligung der Städte Leichlingen und Burscheid an der Pestalozzischule Wermelskirchen in der vorgelegten Form mit den Städten Leichlingen und Burscheid abzuschließen.

Ö 6
Kenntnisnahme einer Dringlichkeitsentscheidung vom 11.09.2013 Errichtung einer zusätzlichen u3 Gruppe in der städt. Kindertageseinrichtung Jahnstraße
RAT/2663/2013
Ö 7