Auszug - Gebietsänderungsvertrag zwischen den Städten Remscheid und Wermelskirchen

4. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 17.05.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums
RAT/1780/2009 Gebietsänderungsvertrag zwischen den Städten Remscheid und Wermelskirchen

Bezüglich:
RAT/1564/2009
Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Scholz, Jürgen

Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Rat der Stadt den Gebietsänderungsvertrag zwischen der Stadt Wermelskirchen und d

Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt einstimmig dem Rat der Stadt den Gebietsänderungsvertrag zwischen der Stadt Wermelskirchen und der Stadt Remscheid in der von der Verwaltung vorgelegten Fassung zu beschließen. Eine Ausfertigung des Vertrages ist dem Original der Niederschrift beizufügen. Die Verwaltung wird beauftragt, das Genehmigungsverfahren zu dem Gebietsänderungsvertrag mit den zu beteiligenden Behörden durchzuführen.