Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1     Sitzungseröffnung
Ö 2
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung eines Schriftführers
Ö 3
Errichtung einer Kunstrasenanlage
RAT/3319/2016
Ö 4
Antrag der CDU-Fraktion vom 14.01.2016: Investitionsförderungspaket des Rheinisch-Bergischen Kreises für das Projekt Kunstrasen nutzen
RAT/3328/2016
Ö 5
Quellenbad Wermelskirchen, Sachstandsbericht
RAT/3330/2016
    VORLAGE

Der Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus nimmt den Sachstandsbericht der Verwaltung zur Kenntnis.

03.02.2016 - Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus
    Ö 5 - ungeändert beschlossen

Der Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus nimmt den Sachstandsbericht der Verwaltung zur Kenntnis und beschließt einstimmig bei einer Enthaltung die Einrichtung eines Arbeitskreises Hallenbad.

Den Vorsitz dieses Arbeitskreises übernehmen der Vorsitzende des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus bzw. dessen Stellvertreter sowie der Leiter der Projektgruppe Hallenbad, Herr Scholz. Die Fraktionen werden der Verwaltung je einen Vertreter als Mitglied der Projektgruppe benennen.

Die Verwaltung sagt zu, zu prüfen, ob die Teilnahme des Vertreters der Partei Die Linke rechtlich möglich ist.

Ö 6
Verschiedenes