Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Schule, Sport und Kultur,Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik

Bezeichnung: Sitzung des Ausschusses für Schule, Sport und Kultur,Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
Gremium: Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
Datum: Do, 27.06.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Raum: Kleiner Saal des Bürgerzentrums

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1
Sitzungseröffnung
Ö 2
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung des Schriftführers
Ö 3
Sachstandsbericht Sekundarschule
Ö 4
Lagebericht Kattwinkelsche Fabrik
Ö 5
Feststellung des Jahresabschlusses des städt. Eigenbetriebs Kattwinkelsche Fabrik für das Wirtschaftsjahr 2011
RAT/2588/2013
Ö 6
Wirtschaftsplan der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung "Kattwinkelsche Fabrik" für das Wirtschaftsjahr 2013 einschl. Erfolgsplan, Vermögensplan und Finanzplan
RAT/2580/2013
    VORLAGE

Der Rat der Stadt beschließt den

In der Fassung des vorgelegten Entwurfs (ggfs. „unter Berücksichgtigung der nachfolgenden Änderungen…“).

Eine Ausfertigung der Feststellungsseite des Wirtschaftsplanes ist der Niederschrift der Sitzung des Rates als Anlage beizufügen.

27.06.2013 - Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik
    Ö 6 - ungeändert beschlossen

Der Ausschuss für Schule, Sport und Kultur / Betriebsausschuss Kattwinkelsche Fabrik empfiehlt dem Rat der Stadt, den Wirtschaftsplan mit Erfolgsplan, Vermögensplan und Finanzplan für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung „Kattwinkelsche Fabrik“r das Wirtschaftsjahr 2013 in der Fassung des vorgelegten Entwurfs unter Berücksichtigung der von Frau Betriebsleiterin Ponsar vorgetragenen Änderung (Reduzierung der Reinigungskosten um 22.000 €; dadurch Reduzierung des Bilanzverlustes und des liquiditätswirksamen Fehlbetrages um 22.000 €) zu beschließen.

18.07.2013 - Rat der Stadt
    Ö 7 - ungeändert beschlossen

Die Verwaltung verweist auf die aktuelle Fassung des Wirtschaftsplanes, der als Tischvorlage verteilt worden ist.

Der Rat der Stadt beschließt einstimmig den Wirtschaftsplan mit Erfolgsplan, Vermögensplan und Finanzplan für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung „Kattwinkelsche Fabrik“r das Wirtschaftsjahr 2013 in der Fassung des vorgelegten Entwurfs.

Eine Ausfertigung der Feststellungsseite des Wirtschaftsplanes ist dem Original der Niederschrift der Sitzung des Rates der Stadt als Anlage beizufügen.

Ö 7
Antrag der Fraktion BürgerForum vom 28.02.2013 betr. Angebote der Kattwinkelschen Fabrik
RAT/2593/2013
Ö 8     Sachstandsbericht Stadtbücherei