Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus

Ö 1
Sitzungseröffnung
Ö 2
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung eines Schriftführers
Ö 3
Enthält Anlagen
Projektaufruf "Erlebnis NRW - Tourismus stärken" Beteiligung an der Projektbewerbung "alle inklusive - barrierefreier und seniorengerechter Tourismus im Bergischen"
RAT/3199/2015
    VORLAGE

Der Rat der Stadt beschließt, dass sich die Stadt Wermelskirchen an dem Projekt „alle inklusive – barrierefreier und seniorengerechter Tourismus im Bergischen“ beteiligt.

19.10.2015 - Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus
    Ö 3 - ungeändert beschlossen

Der Tagesordnungspunkt wird vom Geschäftsführer der Naturarena Bergisches Land, Herrn Mathias Derlin, vorgestellt. Eine entsprechende Präsentation ist dieser Niederschrift als Anlage beigefügt. Der Ausschuss spricht sich einstimmig für eine Projektteilnahme aus.

Der Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus beschließt einstimmig, dass sich die Stadt Wermelskirchen an dem Projekt „alle inklusive barrierefreier und seniorengerechter Tourismus im Bergischen“ beteiligt.

Anlagen:
  Nr. Name
Anlage 1 1 Wermelskirchen EFRE Oktober 2015 (1550 KB)

07.12.2015 - Haupt- und Finanzausschuss
    Ö 6 - ungeändert beschlossen

Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt einstimmig dem Rat der Stadt zu beschließen, dass sich die Stadt Wermelskirchen an dem Projekt „alle inklusive barrierefreier und seniorengerechter Tourismus im Bergischen“ beteiligt.

14.12.2015 - Rat der Stadt
    Ö 17 - ungeändert beschlossen

Der Rat der Stadt beschließt einstimmig, dass sich die Stadt Wermelskirchen an dem Projekt „alle inklusive barrierefreier und seniorengerechter Tourismus im Bergischen“ beteiligt.

Ö 4
LEADER - Bergisches Wasserland Sachstandsbericht nach der erfolgreichen Bewerbung
RAT/3198/2015
Ö 5
Enthält Anlagen
Sachstandsbericht Jugendfreizeitpark, hier Auftrag an die Stadtverwaltung nach alternativen Standorten zu Zenshäuschen (Brachfläche hinter Lidl) zu suchen.
RAT/3200/2015
Ö 6