Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus

Ö 1
Sitzungseröffnung
Ö 2
Benennung eines Ratsmitgliedes zur Mitunterzeichnung der Niederschrift und Bestellung eines Schriftführers
Ö 3
Enthält Anlagen
Projektaufruf "Erlebnis NRW - Tourismus stärken" Beteiligung an der Projektbewerbung "alle inklusive - barrierefreier und seniorengerechter Tourismus im Bergischen"
RAT/3199/2015
Ö 4
LEADER - Bergisches Wasserland Sachstandsbericht nach der erfolgreichen Bewerbung
RAT/3198/2015
Ö 5
Enthält Anlagen
Sachstandsbericht Jugendfreizeitpark, hier Auftrag an die Stadtverwaltung nach alternativen Standorten zu Zenshäuschen (Brachfläche hinter Lidl) zu suchen.
RAT/3200/2015
    VORLAGE

Der Ausschuss r Sport, Freizeit und Tourismus nimmt die Rahmenbedingungen für die Errichtung eines Jugendfreizeitparks in Anlehnung an den Antrag von Rollrausch Wermelskirchen e.V. (Sitzung 03.12.2014) zur Kenntnis.

Der Ausschuss beschließt darüber hinaus nicht an der Einbindung des Projektes

Jugendfreizeitpark in dem LEADER-Programm festzuhalten und beauftragt die Verwaltung,

die Fläche ………………………………………………

her zu untersuchen.

19.10.2015 - Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus
    Ö 5 - geändert beschlossen

Der Ausschuss r Sport, Freizeit und Tourismus nimmt die Rahmenbedingungen r die Errichtung eines Jugendfreizeitparks in Anlehnung an den Antrag von Rollrausch Wermelskirchen e.V. (Sitzung 03.12.2014) zur Kenntnis. Eine Übersichtskarte über die untersuchten Flächen ist dieser Niederschrift beigefügt.

Der Ausschuss beschließt, am Standort Zenshäuschen weiterhin festzuhalten und beauftragt die Verwaltung, eine entsprechende Planung incl. Kostenschätzung für diesen Standort bis zur nächsten Sitzung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Tourismus vorzulegen.

Anlagen:
  Nr. Name
Anlage 1 1 Jugendfreizeitplatz optionale-Standorte_6-13 (301 KB)
Ö 6
Errichtung einer Kunstrasenanlage